iOS 14.2 Beta 2
Apple

Apple veröffentlicht iOS und iPadOS 14.2 Beta 2

Apple hat heute iOS und iPadOS 14.2 Beta 2 veröffentlicht. Nachdem die erste Beta-Version zu iOS 14.2 am Freitag, den 18.09., erschienen war, hat sich Apple wieder auf Dienstag bzw. Mittwoch eingependelt. Das Update ist, wie immer je nach Gerät schwankend, etwa ein Gigabyte groß und hat die Builtnummer 18B5061e.

Was ist neu in iOS 14.2 Beta 2

Das vorliegende Update dreht sich ausschließlich um Fehlerbehebungen, kosmetische Änderungen und das Hinzufügen von Features, die in der Beta 1 abgeschaltet waren.

  • iMessages: Mit Siri können wieder Audio-Nachrichten verschickt werden
  • Apple Pay: Apple Cash Family ist wieder verfügbar
  • COVID-19-Hinweise: Risiko-Scores wurden angepasst
  • Kontrollzentrum: In der Musikwiedergabe gibt es ein neues Icon für das Steuern anderer Lautsprecher
  • Watch-App: Alle Zifferblätter sind wieder verfügbar
  • Emojis: Neue Emojis sind hinzugekommen (Hand, weinendes Gesicht, Herz, Lunge usw.)
iOS 14.2 Emojis

Wie wirst Du iOS Beta-Tester?

Um Beta-Tester zu werden, musst Du Dich beim Apple Beta-Programm anmelden und ein Beta-Profil auf Dein iPhone oder iPad laden. Sei Dir aber bewusst, dass Beta-Versionen fehleranfällig sind und Dein Gerät schädigen können. Der Super-Gau, bei dem das Gerät gar nicht mehr startet, ist mir zwar noch nie passiert, aber man weiß ja nie. Am Besten ist es, wenn Du ein Zweitgerät hast, mit dem Du herumspielen kannst.

  • Gehe zum Apple Beta-Programm
  • Klick auf den Button „Registrieren“ und melde Dich mit Deiner Apple-ID an
  • Wähle Dein Gerät (iPhone, iPad, Mac usw) aus der Menüleiste oben
  • Klick auf den Textlink „Dein Gerät registrieren“
  • Klick auf den Button „Profil laden“
  • Stimme zu
  • Öffne Deine Einstellungen-App
  • Gehe zu Allgemein und scrolle herunter zu „Profile“
  • Installiere das geladene Profil

Viel Spaß!


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.