iOS 15 Icons und Version
Apple

iOS und iPadOS 15.5 Release-Kandidat veröffentlicht

Apple hat iOS 15.5 RC (Release Candidate), iPadOS 15.5 RC, watchOS 8.6 RC, tvOS 15.5 RC, macOS 12.4 RC und HomePod OS 15.5 Rc veröffentlicht. Die Buildnummer ist 197FF. Der Release-Kandidat ist die letzte Betaversion, bevor das Update an alle Nutzer:innen ausgerollt wird. Sollten sich keine signifikanten Fehler zeigen, wird die öffentliche Version der RC-Version entsprechen.


Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

iOS 15.5 RC – das ist neu

iOS 15.5 Release Candidate und iPadOS 15.5 RC sind für Entwickler und Beta-Tester auf iPhone und iPad verfügbar. iOS 15.5 RC (auch Golden Master genannt) enthält Updates für Apple Wallet mit Apple Cash (nur USA), mit dem Du Geld senden und empfangen kannst, PodCasts-Einstellungen, Hausautomatisierungen, PS5 Controller Trigger-Unterstützung und mehr.

In der Einstellungen-App -> Podcasts kannst Du nun angeben, wie viele Episoden heruntergeladen werden sollen, wenn Du Automatische Downloads aktiviert hast. In der Wetter-App kannst Du auf dem iPhone nun Ein Problem melden. Im Detail bedeutet dies, dass Du einen Bericht über die tatsächlichen Wetterbedingungen an Apple senden kannst. Fehler bei der Home-Automation wurden ebenfalls behoben. So funktionierte diese manchmal nicht, wenn die Bedingung das Ankommen oder Verlassen einer bestimmten Person im Haus betraf. Home-Geräte, die das Protokoll „Matter“ benutzen, sollten nun auch wieder funktionieren. Universal Control wird in den Einstellungen auf iPadOS nicht mehr als „Beta“ bezeichnet.

Mit der öffentlichen Version von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 usw. kannst Du nächste Woche Dienstag oder Mittwoch rechnen.

Apple 15.5 Release Notes

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.