Apple
Apple

Apple veröffentlicht iOS & iPadOS 13.5.5 Beta 1

Kaum hat Apple gestern das öffentliche iOS & iPadOS 13.5.1 ausgerollt, schiebt Cupertino die erste Betaversion von iOS und iPadOS 13.5.5 hinterher.

Die Beta wurde ohne Versionshinweise veröffentlicht. Selbst auf Apples Entwicklerseite findet sich dazu nichts. Das bedeutet in der Regel, dass sich die Veröffentlichung entweder auf Fehlerbehebungen und Leistung konzentriert oder dass sie Code zum Testen unangekündigter Funktionen oder Produkte enthält.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.