Apple
Apple

Apple veröffentlicht iOS 13.5.1, iPadOS 13.5.1 und watchOS 6.2.6

Das war eilig. Apple hat heute, am Feiertag, iOS 13.1, iPadOS 13.5.1 und watchOS 6.2.1 veröffentlicht. Es handelt sich um ein reines Sicherheits- und Fehlerupdate. In erster Linie geht es darum den unc0ver-Jailbreak zu verhindern. Wir haben über diesen Jailbreak berichtet.

Wenn Du Dein Gerät also auf Deinem Gerät mit 13.5 Jailbreak durchgeführt hast und Du diesen behalten möchtest, solltest Du vorerst kein Update durchführen.

Apples Changelog findest Du hier.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.