macOS 12 Monterey - BB
Apple,  Mac

macOS 12.4 Monterey Beta 1 – Universal Control nicht kompatibel mit 12.3 oder iPadOS 15.4

Öffentliche Beta-Tester:innen können das macOS Monterey 12.4-Update aus dem Bereich Softwareaktualisierung in den Systemeinstellungen herunterladen, nachdem sie das entsprechende Profil von Apples Beta-Software-Website installiert haben. Aber Vorsicht: Nutzt Du gern Universal Control, also die Univerelle Steuerung, ist diese nicht mit iPadOS 15.4 oder macOS 12.3 kompatibel.


Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

Laut Apples Veröffentlichungshinweisen ist Universal Control in den neuen Updates für iPadOS 15.5 und macOS Monterey 12.4 nicht mit Rechnern kompatibel, auf denen macOS 12.3 oder iPadOS 15.4 läuft. Apple empfiehlt daher, dass Nutzer:innen all ihre Universal Control-Geräte auf die neuen Betas aktualisieren.

In der macOS Monterey 12.4 Beta sind derzeit keine neuen Funktionen zu finden.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Mac  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert