macOS 12 Monterey - BB
Apple,  Mac

macOS 12.3 Beta 3 Monterey: Kleines Universal Control-Update

Mit der dritten Beta-Version von macOS 12.3 hat Apple es leichter gemacht, Universal Control zu konfigurieren. In früheren Beta-Versionen fanden sich die Einstellungen für Universal Control in den Systemeinstellungen -> Displays -> Erweitert. Nun hat Universal Control einen eigenen Button bekommen. Dieser befindet sich weiterhin in den Einstellungen für Displays.


Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

Universal Control Einstellungen
Universal Control Auswahl Einstellungen

Die ersten beiden Einstellungen sind standardmäßig aktiviert und ermöglichen das Aktivieren von Universal Control. Die dritte Einstellung ist optional und kann aktiviert werden, damit Du Dich automatisch mit jedem Mac oder iPad in der Nähe verbinden kannst, mit dem Du zuvor eine Verbindung hergestellt hattest.

Über Universal Control haben wir hier ausführlich berichtet.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Mac  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.