Windows 11 - BB
Microsoft,  Windows

Erstes großes Update für Windows 11

Microsoft hat ein erstes großes Update für Windows 11 veröffentlicht. Damit laufen nun Android-Apps aus Amazons US-Appstore unter Windows 11. Außerdem wurden die Taskleiste und der Editor überarbeitet. Der Media-Player erscheint in neuem Gewand.

Hier werben? Hier klicken!

Taskleiste erweitert

In der Taskleiste gibt es nun in der linken Ecke Wetternachrichten; fährt man mit der Maus darüber, öffnen sich diese von selbst. Zudem zeigt die Taskleiste bei mehreren angeschlossenen Monitoren nun überall das Datum und die Uhrzeit an.

Editor und Mediaplayer

Der Editor, so Microsoft, unterstützt nun den Nachtmodus und hat eine verbesserte Suchfunktion bekommen. Außerdem kann man Rückgängig und Wiederherstellen nun endlich mehrstufig nutzen. Der Media-Player bekommt ein überarbeitetes Design und spielt Video- und Audiodaten ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2luZG93cyAxMSB8IEFtYXpvbiBBcHBzdG9yZSBQcmV2aWV3IGluIFRoZSBNaWNyb3NvZnQgU3RvcmUiIHdpZHRoPSI5NjAiIGhlaWdodD0iNTQwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0s2U3BIUEY0MElrP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Microsoft hat angekündigt, „kontinuierliche Innovationen“ auszurollen und die großen Updates nicht nur zweimal pro Jahr, wie bei Windows 10, zu veröffentlichen.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Microsoft, Windows  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.