Apple Studio Display
Apple,  Mac

Apple Studio Display – Update verbessert Webcam nur mäßig

Apple hat seinem Studio Display ein Update spendiert, das angeblich die schlechte Qualität der Webcam verbessern soll. Mit macOS Monterey 12.4 Beta 3 haben Nutzer:innen eines Studio Displays die Möglichkeit, ein Firmware-Update des Monitors auf die Version 15.5 durchzuführen.

„Ein Update der Studio Display Firmware ist jetzt mit der heutigen Beta-Version von macOS Monterey 12.4 verfügbar“, sagte Apple-Sprecherin Jennie Orphanopoulos gegenüber den Kollegen von The Verge. „Dieses Beta-Update enthält Verbesserungen für die Studio Display-Kameraeinstellung, einschließlich verbesserter Rauschunterdrückung, Kontrast und Bildausschnitt.“

Erste Tests haben zwar ergeben, dass die Rauschunterdrückung und Center Stage besser funktionieren, die Qualität hinkt jedoch weiterhin deutlich hinter der Webcam eines 24-Zoll iMac oder des 27-Zoll Intel iMac hinterher.


Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

Studio Display-Update nur für Beta-Tester verfügbar

Das neue Studio Display Firmware Update 15.5 wird exklusiv für Beta-Tester bleiben, bis macOS Monterey 12.4 für die Öffentlichkeit freigeben wird. Das könnte allerdings noch einige Wochen dauern.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Mac  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.