Apple stellt im Kampf gegen AIDS neue (PRODUCT)RED Artikel vor BB
Apple

Apple stellt im Kampf gegen AIDS neue (PRODUCT)RED Artikel und Zifferblätter vor

HIV ist in Zeiten der Corona-Pandemie ein wenig aus dem Fokus der Öffentlichkeit verschwunden. Dennoch ist AIDS natürlich weiterhin ein Problem. Apple unterstützt mit seinen (RED)-Produkten den weltweiten Kampf gegen das Virus.

Kostenlose (RED)-Apple Watch-Zifferblätter

Auf der (RED)-Produktseite gibt es kostenlose Apple Watch-Zifferblätter. Einfach diese Seite mit Deinem iPhone aufrufen und die Zifferblätter laden.

Helfen mit Apple Pay

Apple spendet bis zum 6. Dezember 1 US‑Dollar für jeden Apple Pay Kauf auf apple.com, in der Apple Store App oder in einem Apple Store. Spenden sind auf eine Höhe von 1 Million US‑Dollar begrenzt. Die Spende geht an den Global Fund, um den Kampf gegen AIDS und COVID‑19 zu unterstützen.

(PRODUCT)RED

In diesem Jahr bietet Apple seinen Kund:innen mehr Möglichkeiten als je zuvor, (RED) und seine wichtige Arbeit zu unterstützen – mit (PRODUCT)RED Geräten und Zubehör, einem Spendenprogramm in Apple Pay sowie speziell kurarierten Sammlungen bei den Services.

Um die Aufmerksamkeit für den Welt-AIDS-Tag und die laufenden Bemühungen zur Beendigung von HIV/AIDS zu erhöhen, leuchten Logos oder Schaufenster in Hunderten von Apple Stores in dieser Woche in rot.

Apple Inc.
Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.