Apple AirPods Pro
Apple

Apple Serviceprogramm bei Airpods Pro Tonproblemen

Apple bietet neuerdings ein Serviceprogramm für AirPods Pro mit Tonproblemen an. Es wurde festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt.

Diese Tonprobleme können auftreten

  • Knisternde oder statische Töne, die sich in lauten Umgebungen, beim Training oder beim Sprechen am Telefon verstärken
  • Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht wie erwartet, beispielsweise Verlust des Bassklangs oder Verstärkung von Hintergrundgeräuschen, z. B. Straßen- oder Fluglärm

Apple und authorisierte Apple Service Provider bieten kostenlosen Service für Deine AirPods Pro an. Das Programm gilt weltweit. Andere AirPods deckt das Serviceprogramm ausdrücklich nicht ab.

Weiterführende Links

Apple und AirPods sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc. Beitragsbild: © Apple Inc.
Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.