Apple Pay
Apple,  Politik & Wirtschaft

Apple Pay jetzt auch bei der TARGOBANK

Nutzer einer Kreditkarte von der TARGOBANK können diese nun zu Apple Pay hinzufügen. Apple Pay ist ab sofort auch für TARGOBANK-Kunden verfügbar.

„Viele unserer Kunden haben bereits sehnlich darauf gewartet: Seit heute bieten wir unserer Kundschaft mit Apple Pay eine weitere komfortable, schnelle und sichere mobile Zahlungslösung an“ sagt Christian Scholz von der TARGOBANK.

So fügst Du eine Kreditkarte zum Apple Wallet hinzu

Öffne die Wallet-App auf Deinem iPhone und tippe auf das Plus-Symbol oben rechts. Wähle dann den Punkt „Debit- oder Kreditkarte“. Wähle Deine Bank aus, zum Beispiel TARGOBANK. Tippe dann auf den Button „Fortfahren“, um Deine Kreditkartendaten eingeben zu können.

Apple Pay Kreditkarte einrichten

Wir haben in diesem Artikeltext keine Werbung geschaltet. Bitte klick‘ hier und unterstütze uns mit einer Kaffeespende, damit das so bleiben kann. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Politik & Wirtschaft  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.