Erinnerungen-App
Apple,  iOS

Erinnerungen in der Apple Erinnerungen-App sortieren

Die Erinnerungen-App ist eine praktische Sache, die jedes iPhone und jedes iPad automatisch mit an Bord hat. Nach und nach hat Apple hier viele Verbesserungen vorgenommen. Eine recht neue Optimierung ist das Sortieren der Listen in der Erinnerungen-App.

So sortierst Du Listen in der Erinnerungen-App

Die Listen, in denen Du Deine Erinnerungen gespeichert hast, können nach verschiedenen Kriterien sortiert werden.

Erinnerungen-App sortieren
Apple Erinnerungen-App
  • Starte die Erinnerungen-App
  • Wähle die gewünschte Liste
  • Tippe auf die drei Punkte oben rechts
  • Tippe auf Sortieren nach

Nun kannst Du Deine Liste nach verschiedenen Kriterien sortieren. Hierbei werden auch Unteraufgaben eingeschlossen. Um Unteraufgaben zu erstellen, erstelle einfach eine neue Erinnerung, tippe und halte sie und schiebe sie dann auf die gewünschte Hauptaufgabe. Alternativ kannst Du auch auf den Namen einer Hauptaufgabe tippen und dann auf das „i“, das im Kreis erscheint, tippen. Scrolle dann etwas hinunter und wähle „Unteraufgaben“.

Apple Produkte bei Amazon (*)

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, iOS  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.