HomePod mini Farben
Apple

HomePod mini: Siri kann plötzlich wieder Erinnerungen hinzufügen

Erinnerungen mit dem HomePod mini hinzuzufügen, war in letzter Zeit fehlerbehaftet bzw. gar nicht mehr möglich. Siri forderte Nutzer:innen entweder dazu auf, bestimmte Drittanbieter-Apps zu installieren, oder versagte den Dienst gar ganz. Wir hatten hier darüber berichtet.

Nun ist es wieder möglich, über den HomePod mini Erinnerungen zu Listen hinzuzufügen. Und das, ohne dass es ein Update gegeben hat. Apple scheint im Hintergrund an den Fäden gezogen zu haben. Was genau geändert wurde, ist nicht bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass bestimmte Siri-Funktionen nicht mehr verfügbar sind oder plötzlich wieder zur Verfügung stehen. Das hat damit zu tun, dass viele Siri-Funktionen auf Apple-Servern und nicht auf den Geräten selbst interpretiert werden. 

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.