Samsung Smart-Monitor
Sonstige IT

Samsung: Neue Smart-Monitore 43-Zoll 4K M7 und 24-Zoll 1080p M5

Samsung hat die weltweite Verfügbarkeit seiner neuen, erweiterten Smart-Monitor-Reihe bekannt gegeben, die mehr Displaygrößen und Designoptionen sowie neue und verbesserte intelligente Funktionen bietet.

Die Produktreihe umfasst jetzt ein größeres 43-Zoll-Modell M7 (UHD-Auflösung), das eine verbesserte Produktivität und ein intensives Unterhaltungserlebnis bietet. Die M5-Modelle (FHD-Auflösung) sind jetzt in 24-, 27- und 32-Zoll-Displays erhältlich und zeichnen sich durch ein schlankes Design und eine elegante neue weiße Farboption aus.

Die Smart-Monitore sind sowohl für die tägliche Arbeit, als auch für die Unterhaltung konzipiert. Sie verfügen über eingebaute Lautsprecher und Smart-TV-Funktionen. So kann z. B. die Netflix-App gestartet werden, ohne den Computer einschalten zu müssen. Samsung Galaxy Smartphones können über DeX angeschlossen werden und so als Desktop Computer genutzt werden.

Samsung verspricht für die 43-Zoll-4K-Version auch HDR10-Fähigkeit, nannte aber keine DisplayHDR-Spezifikation, so dass die geforderten 400 nits möglicherweise nicht erreicht werden.

Samsung Smart-Monitor bei Amazon (*)

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.