The iOS APP ICON BOOK
Apple,  iOS,  Kunst & Kultur

The iOS App Icon Book – von der Liebe zu Icons

The iOS App Icon Book ist ein ein wunderschönes Hardcover-Buch, das die Kunst und das Handwerk des App-Icon-Designs feiert. Und nicht nur das. Der dänische Autor und Designer Michael Flarup nimmt uns auf eine Reise mit, die auch die Entwicklung verschiedener berühmter Icons zeigt und erzählt.

Das iOS App Icon Book enthält Hunderte von Kunstwerken von Einzelpersonen und Teams aus aller Welt. Es dient als Inspiration und als historische Sammlung, die mehr als ein Jahrzehnt des Designs auf der iOS-Plattform abdeckt. Die Icons in diesem Buch wurden sorgfältig kuratiert, um konzeptionelle und ausführliche Exzellenz im Icon-Design zu präsentieren und decken ein breites Spektrum an Anwendungen, Themen und Stilen ab.

Nicht nur für Apple-Fans

Das Buch dürfte nicht nur für Apple-Fans interessant sein. Jeder, der Design liebt und die Details der minimalistischen Kunstwerke zu schätzen weiß, wird dieses Buch lieben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVGhlIGlPUyBBcHAgSWNvbiBCb29rIiB3aWR0aD0iOTYwIiBoZWlnaHQ9IjU0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8xcExUZGVzbVV6OD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Das dänische Team rund um Michael Flarup hat mit Hilfe einer Kickstarter-Kampagne ein Meisterwerk mit Liebe zum Detail abgeliefert. Michael sagt dazu:

Hallo, mein Name ist Michael 👋 und ich liebe App-Symbole – sie sind nach wie vor alles, was mich am visuellen Design begeistert. Seit 4 Jahren arbeite ich an einem Buch, das die Kunst, das Handwerk und das goldene Zeitalter des Icon-Designs feiert, das in den letzten zehn Jahren auf unseren Geräten gelebt und sich entwickelt hat. Das Buch wurde mit überwältigender Mehrheit auf Kickstarter finanziert. Wir verkaufen jetzt die erste Auflage, so lange der Vorrat reicht.

Michael Flarup

Das The iOS APP ICON BOOK ist für 60 US-Dollar auf der Autorenseite zu haben.

Wir haben in diesem Artikeltext keine Werbung geschaltet. Bitte klick‘ hier und unterstütze uns mit einer Kaffeespende, damit das so bleiben kann. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, iOS, Kunst & Kultur  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.