Apple Karten
Apple

Apple Karten Look Around – Apple-Fahrzeuge scannen Straßen in Tschechien

Apple Fahrzeuge haben damit begonnen, Tschechien in das Apple Karten Look Around-Feature einzubinden. Dabei fahren mit Kameras und LiDar-Scanner ausgerüstete Fahrzeuge und nehmen die Straßen auf. Ganz ähnlich Google Street View.

Hier werben? Hier klicken!

Beim Fotografieren der Straßen werden Gesichter und Nummernschilder von Fahrzeugen automatisch unscharf gemacht, um den Datenschutz zu wahren. In Deutschland ist Look Around bisher nicht verfügbar. Das bedeutet jedoch nicht, dass Du Dir das Feature nicht anschauen kannst.

  • Öffne die Apple Karten-App
  • Suche nach einem Ort, in dem Look Around verfügbar ist, beispielsweise Los Angeles
  • Zoome auf eine beliebige Straße
  • Tippe auf das Symbol mit dem Fernglas, oben rechts
Apple Karten - Look Around
Apple Karten – Look Around

Nun kannst Du Dich durch Wischen in beliebige Richtungen auf der Straße drehen und Dir die Umgebung anschauen.

Auf Apples Website kannst Du sehen, wo Look Around, oder zu deutsch Umsehen, verfügbar ist.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.