Apple veröffentlicht iOS 14.7 Beta 2 und iPadOS 14.7 Beta 2
Apple

Sim Fehler oder Sim failure unter iOS 14.7 Beta 2

Kaum ist iOS 14.7 Beta erschienen, häufen sich die Meldungen über einen SIM-Fehler („Sim failure“, „Sim Fehler“), bei dem die SIM Karte des iPhones nicht mehr gelesen werden kann. Es empfiehlt sich daher vorerst, das Update nicht zu installieren.

Hier werben? Hier klicken!

Einen Workaround gibt es momentan nicht. Bleibt zu hoffen, dass Apple hier schnell nachbessert und die üblichen Beta-Intervalle vielleicht etwas verkürzt. Beschweren darf man sich allerdings. Es wird immer wieder davor gewarnt, Beta-Versionen auf einem primären Gerät zu verwenden. Zu schnell kann es passieren, dass die Nutzung eingeschränkt ist oder das Gerät gar vollends unbrauchbar wird.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.