Queen Elisabeth II. Apple
Leben & Lifestyle

Apple erweist der Queen die letzte Ehre

Apple hat Königin Elisabeth II. die letzte Ehre erwiesen. In Gedenken an die Queen prangt auf der Startseite ein Schwarzweiß-Portrait der Queen in jüngeren Jahren. Daneben steht der Text:

In Erinnerung an

Ihre Majestät

Queen Elizabeth II.

1926 – 2022

Die Queen war am 8. September 2022 auf Balmoral Castle, Aberdeenshire, verstorben. Sie wurde 96 Jahre alt. Ihr ältester Sohn trat als Charles III. unmittelbar ihre Nachfolge als König des Vereinigten Königreichs an.

Apples Webseite erinnert heute stark an den Tod von Apple-Gründer Steve Jobs. 2011 wurde ebenfalls ein eindrucksvolles Schwarzweiß-Portrait auf Apples Webpräsenzen geschaltet.

Wir haben in diesem Artikeltext keine Werbung geschaltet. Bitte klick‘ hier und unterstütze uns mit einer Kaffeespende, damit das so bleiben kann. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Leben & Lifestyle  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.