Steve Jobs - Beitragsbild
Apple

Apple ehrt Steve Jobs zum 10. Todestag: Danke, Steve

Apple hat seinen verstorbenen CEO Steve Jobs zu dessen 10. Todestag geehrt. Die komplette Apple-Webseite besteht heute aus verschiedenen Bildern von Steve Jobs und aus einem Video über sein Leben. Außerdem wurde ein emotionales Statement von Jobs‘ Familie veröffentlicht.

Jede:r von uns hat einen eigenen Weg des Trostes gefunden, aber zusammengekommen sind wir an einem wunderschönen Ort der Liebe zu Steve und dem, was er uns gelehrt hat.

Aus dem Statement der Familie Jobs
Apple - Danke, Steve
© Apple Inc.

Steve Jobs hat Apple maßgeblich beeinflusst und gilt als Erfinder des iPhones, wenn nicht des Smartphones überhaupt. Er starb vor 10 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs und war bis fast zuletzt für Apple tätig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQ2VsZWJyYXRpbmcgU3RldmUgfCBPY3RvYmVyIDUgfCBBcHBsZSIgd2lkdGg9Ijk2MCIgaGVpZ2h0PSI1NDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvQ2VTQWpLMkNCRUE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Wir sind ein Volk von Egoisten
 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert