Donald Trump
Apple,  Politik & Wirtschaft

Donald Trump hetzt Amerikaner gegen Steve Jobs Witwe auf

In einem Tweet hat Donald Trump zum Spam gegen Steve Jobs Witwe, Laurene Powell, aufgerufen. “Ruft sie an, schreibt ihr, lasst sie wissen, wie ihr euch fühlt”, schrieb er auf seinem Twitter-Account.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Sein übliches, zusammenhangloses Gewetter bezog sich diesmal auf das “radikal linke Magazin” The Atlantic, ein renommiertes Magazin in den USA, dessen Anteilseigner Laurene Powell ist. Dabei zitierte er dann noch einen Tweet, in dem es um eine Wahlkampfspende von Laurene Powell an Joe Biden ging.

Der Chefredakteur des Atlantic, Jeffrey Goldberg, hatte in der letzten Woche einen Artikel veröffentlicht, aus dem hervorging, dass Trump 2018 während eines Frankreich-Besuchs einen Besuch bei einem US-Militärfriedhof spontan abgesagt hatte. Er fürchtete, der Regen könne seiner Frisur schaden. Selbstverständlich widersprach Trump dieser Darstellung. 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Nächster Beitrag
Montagschnipsel 07.09.2020
 
Kategorien: Apple, Politik & Wirtschaft  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert