TRÅDFRI Steckdose
Apple,  Sonstige IT

TRÅDFRI schaltbare Steckdose mit HomeKit nun im IKEA-Shop verfügbar

Der Zulassungsprozess der schaltbaren TRÅDFRI-Steckdose von IKEA hat etwas länger gedauert als erwartet. Nun aber ist das Gerät verfügbar und kann im IKEA-Shop bestellt werden.

Bei der TRÅDFRI-Steckdose dürfte es sich um die günstigste homekit-fähige Steckdose handeln, die im Moment zu haben ist. IKEA ruft 9,75€ auf. Nun, ganz richtig ist das nicht, denn es wird auch das TRÅDFRI-Gateway benötigt. Eine Bridge also. Jedoch ist auch diese mit 19,50€ durchaus erschwinglich und kann ebenfalls im IKEA-Shop bestellt werden (nicht mehr verfügbar).

Mit der Bridge hat man dann natürlich auch den Grundstein für alle anderen IKEA-SmartHome-Geräte gelegt, die ebenfalls allesamt bezahlbar sind. So gibt es zum Beispiel Bewegungsmelder, Dimmer und vieles mehr.

Bilder: IKEA

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.