Meross Smarthome Steckdose
Allgemein,  Sonstige IT

Meross Smarthome-Steckdose im Zweierpack für kleines Geld – mit Apple HomeKit

Wer eine günstige schaltbare Smarthome-Steckdose sucht, sollte jetzt bei Amazon zuschlagen. Das Zweierpack der Meross Steckdose (*) kostet im Moment nur 33,95 €. Der reguläre Preis ist 39,95 €. Immer noch recht günstig, wie ich finde.

Aber nicht nur Apple HomeKit wird unterstützt. Auch Alexa, Google Assistant und Samsung SmartThings sind mit an Bord. Zudem sind die Steckdosen mit einem Druckschalter ausgestattet. Man kann sie also auch händisch schalten. Für die Steckdosen gibt es eine eigene Meross-App im App Store und bei Google Play, die aber, sofern man über einen der o. g. Assistenten verfügt, nicht zwingend notwendig ist.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Nächster Beitrag
Montagschnipsel 17.05.2021
 
Kategorien: Allgemein, Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert