Sigfried Fischbacher vom Magier-Duo Sigfried & Roy ist tot
Leben & Lifestyle

Siegfried Fischbacher vom Magier-Duo Siegfried & Roy ist tot

Magier Siegfried Fischbacher (81, im Bild rechts) ist tot. Am 14. Januar erlag er einem Krebsleiden, das erst kürzlich öffentlich gemacht wurde. In seiner Wahlheimat Las Vegas wurde er von zwei Krankenschwestern gepflegt. Zuvor war er auf eigenen Wunsch aus dem Krankenhaus entlassen worden. Dort hatte man ihm einen bösartigen Tumor an der Bauchspeicheldrüse entfernt, der aber schon gestreut hatte.

Sein Magier-Partner und Lebensgefährte, Roy Uwe Ludwig Horn, war am 08. Mai 2020 an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Roy litt zudem an den Folgen einer Tiger-Attacke. Nach schwerem Blutverlust, Schlaganfällen und einer Gehirnoperation erholte er sich nie mehr vollständig, blieb halbseitig gelähmt und auf einen Rollstuhl angewiesen. Raubkatzen waren immer Teil der Shows von Siegfried und Roy.

Während ihrer 30-jährigen Bühnenpräsenz in Las Vegas sahen über 25 Millionen Menschen deren Shows.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Leben & Lifestyle  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.