CASEKII Hülle für iPhone
Sonstige IT

MagSafe iPhone Case von CASEKII getestet: Preiswert und elegant

Nachdem mein iPhone Case von PETERONG bereits nach einem halben Jahr einfach gerissen ist, habe ich mich auf die Suche nach Ersatz begeben. Die Hülle sollte MagSafe können, also nicht nur kabellos laden, sondern auch den Kontakt zum Ladegerät per Magnet herstellen und ausrichten können. Die originale Lederhülle von Apple habe ich recht schnell verworfen, da sich die Berichte häufen, dass das Leder schlecht gefärbt ist und sich unglaublich schnell abnutzt. Und zwar nicht in Form einer Patina, es soll einfach abgeschabt und schäbig aussehen. Zudem mehren sich die Stimmen, die sagen, dass das iPhone an den Kanten gern einmal aus dem Apple Case rutscht.

Hier werben? Hier klicken!

Nach dem Lesen von vielen Rezensionen und Testberichten war ich nicht schlauer als vorher und habe mir letztlich eine Hülle von CASEKII auf Amazon bestellt. Einfach aus dem Bauch heraus. Offensichtlich habe ich damit einen Volltreffer gelandet.

Das Case fühlt sich extrem angenehm an. Eine Mischung aus dem bekannten Gummipatschgefühl herkömmlicher Silikon-Hüllen und der glatten Eleganz eines „nackten“ iPhone. Zudem bildet es die eckige Form des iPhone sehr gut ab, lässt es aber dennoch ein wenig runder erscheinen. Nur nicht so extrem rund wie andere Cases, bei denen man immer das Gefühl hat, irgendeinen knubbeligen Klotz in der Hand zu haben.

Die metallischen Bedienelemente sind sehr leichtgängig und farblich etwas abgesetzt. Die funktionieren so, als wäre gar kein Case vorhanden. Die Umrandung der Kamera ist ebenfalls metallisch und farblich abgesetzt, was klasse aussieht. MagSafe funktioniert natürlich ebenfalls einwandfrei.

CASEKII hat für diesen Artikel nicht gezahlt, ich habe mir die Hülle für mein iPhone 12 Pro Max selbst gekauft und bin rundum zufrieden. Es gibt sie natürlich auch für das iPhone 13.

CASEKII für iPhone 13 Pro bei Amazon (*)
CASEKII für iPhone 13 Pro Max bei Amazon (*)
CASEKII für iPhone 12 Pro Max bei Amazon (*)

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.