John Lewis: Good Trouble
Apple,  Film & Fensehen

Dokumentation: „John Lewis: Good Trouble“ – Apple spendet Erlös

Apple wird den Erlös aus der Dokumentation John Lewis: Good Trouble an Museen spenden, die das Ansehen des verstorbenen Politikers und Bürgerrechtlers ehren. John Lewis war am 17. Juli 2020 in Atlanta, Georgia verstorben. Ich habe hier berichtet.

Kunden in den USA und Kanada können “John Lewis: Good Trouble” auf der Apple TV-App, die auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac, ausgewählten Smart TVs von Samsung und LG sowie auf Amazon Fire TV-Geräten verfügbar ist, ausleihen. In den Apple News können Kunden eine spezielle Spotlight-Sammlung kuratierter Artikel erkunden, die an Lewis erinnern und sein Vermächtnis feiern.

Ob die Dokumentation auch in Deutschland ausgestrahlt werden wird, ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSm9obiBMZXdpczogR29vZCBUcm91YmxlIC0gT2ZmaWNpYWwgVHJhaWxlciIgd2lkdGg9Ijk2MCIgaGVpZ2h0PSI1NDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvel9vRWtPZElYZG8/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Die Erlöse, die Apple durch die Ausstrahlung auf Apple TV+ erzielt, gehen an das National Civil Rights Museum und an das National Museum of African American History and Culture.

Apple, Apple TV, iPhone, iPad, ipod und Mac sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc. Beitragsbild: magnolia pictures.
Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Film & Fensehen  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.