Mary Neely - Musicals aus der Quarantäne
Film & Fensehen,  Leben & Lifestyle

Mary Neely – Musicals aus der Quarantäne

Mary Neely hat aus der Quarantäne Musicals auf Twitter nachgestellt. Und das ist so wunderbar kreativ, dass ich es Dir nicht vorenthalten möchte.

 

Einfach und klasse

Mary Neely zeigt auf Twitter, dass es nicht immer umfangreiches Equipment braucht, um kreative Dinge beeindruckend zu präsentieren. Ich bin nicht informiert, aber ich sage einfach mal, dass hier ein Smartphone und eine Nachvertonung gereicht hat, um mir die Kinnlade herunterfallen zu lassen.

 

Grease

Sandy, das brave Highscholl-Mädchen wurde damals zum Vamp, um Danny  zu zeigen, wo Bartels die Schmiere holt. Wer erinnert sich nicht an Olivia Newton-John und John Travolta. Mary Neele hat die beiden wieder in Szene gesetzt. Samt Statisten.

 

 

Phantom der Oper

Unvergessen, wie das Phantom durch die Oper schlich. Immer eifersüchtig auf den Spuren seiner angebeteten Christine.

 

Unnötig zu erwähnen, dass die Tweets bereits viral gehen.  Außer den hier genannten Musicals hat Mary noch viele weitere online gestellt und alle Charaktere selbst dargestellt. Unbedingt anschauen.

 

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Film & Fensehen, Leben & Lifestyle  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.