Das kleinste Handy der Welt
Mobilfunk

Das kleinste Handy der Welt – Long-CZ J9

Die Ausgangssituation hatte ich ja schon hier geschildert. Also Google angeschmissen und nachgeschaut, ob sich nicht etwas Handlicheres findet. Und – oh ja – da gab es etwas. Das Baikewei Mini Flip Handy Long-CZ J9 kommt mit einer Größe von 0,66 Zoll (1,67 cm) daher, ist klappbar und kann sogar mit einem Bluetooth Headset verbunden werden. Muss es aber nicht. Man kann durchaus “normal” damit telefonieren. Die Sprachqualität ist OK.

Das kleinste Handy der Welt - aufgeklappt

 

Es ist schon beeindruckend, wenn Du jemanden bittest, Deine Nummer anzurufen, und Du dann dieses Miniteil aus Deiner Handfläche zauberst und telefonierst.

Der Akku wird mittels USB – C Kabel aufgeladen, hält im Standby locker einen Tag und eine Nacht und bietet etwa (nicht getestet) drei Stunden Sprechzeit.

Als Zweithandy sehr praktisch. Das Leichtgewicht wiegt gerade mal 18 Gramm und wird somit praktisch unbemerkt in der Hosentasche herum getragen. Es ist bei Amazon (*) für ca. 30 € erhältlich.

Die mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalte ich für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

 

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Nächster Beitrag
WhatsApp - ein Signal setzen
 
Kategorie: Mobilfunk  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.