Mobilfunk

Zwei Smartphones sind eines zu viel (Prolog)

Ich soll für ein befreundendes, kleines Unternehmen das Telefon übernehmen. Die Inhaber fahren in den Urlaub, die Leitung ist auf ein separates Handy umgeleitet.

Natürlich helfe ich gern, was mir aber Sorgen bereitet hat war die Tatsache, dass ich demnach zwei Wochen lang nicht nur mein iPhone, sondern ein weiteres Smartphone mit mir rumschleppen sollte. Hm, dachte ich, das geht doch besser. Also habe ich mir etwas einfallen lassen. Etwas ziemlich Abgefahrenes sogar.

Ich weiß, ich weiß. “Fortsetzung folgt…” ist nervig, aber ich kann zu dem Thema im Moment nicht mehr sagen. Frühestens Mittwoch lasse ich hier die Katze aus dem Sack. Ich warte nämlich selber noch auf sie.

Stay tuned!

Update: Hier geht es zum Artikel.

 

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Mobilfunk  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.