Bruce Springsteen
Apple,  Musik

Bruce Springsteen Dokumentation auf Apple TV+: Letter to you

Apple wird am 23. Oktober die Bruce Springsteen Dokumentation „Letter to you“ veröffentlichen. In der Dokumentation wird Springsteen zum ersten Mal seit 35 Jahren wieder live mit der E Street Band aufnehmen. Die Aufnahme wird exklusiv bei Apple Music erhältlich sein.

Diese Dokumentation ist eine Hommage an die E Street Band, den Rock ’n‘ Roll und die Art und Weise, wie die Musik das Leben von Bruce Springsteen geprägt hat. Sie zeigt Bruce beim Nachdenken über Liebe und Verlust, während er zum ersten Mal seit Born in the U.S.A. mit seiner kompletten Band aufnimmt.

Beschreibung der Dokumentation in Apple TV+

Das vollständige Album enthält neun neu veröffentlichte Lieder sowie Neuaufnahmen von drei unveröffentlichten Kompositionen aus den 1970er Jahren.

Beitragsbild: Bill Ebbesen, CC BY SA-3.0

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Musik  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.