Musik
Musik

Bob Dylan Center in Oklahoma öffnet seine Schatzkammer

Am 10. Mai 2022 wird das Bob Dylan Center in Tulsa, Oklahoma eröffnet. Dort wird eine riesige Sammlung aus handgeschriebenen Liedtexten, Plattenaufnahmen und anderen Artikeln mit Dylan-Bezug zu sehen sein. Außerdem hat das Center bekanntgegeben, dass es über eine Reihe von frühen Dylan-Aufnahmen in Form von Tonbändern aus dem Jahre 1962 verfügt.

Das klingt spannend und ist für Dylan-Fans eine Sensation. Dylan hat vor kurzem die Musikverlagsrechte seines gesamten Katalogs in einem bahnbrechenden Deal an Universal Music Publishing verkauft. Sein jüngstes Album “Rough and Rowdy Ways” erschien im vergangenen Jahr.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Musik  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Available for Amazon Prime