iPhone X mit USB-C BB
Apple

Bastler baut iPhone X mit USB-C Port

Während Apple sich immer noch nicht dazu durchringen konnte, seine iPhones endlich mit USB-C-Ports auszustatten, hat Ken Pillonel kurzerhand selbst zum Lötkolben gegriffen und den Lightning-Anschluss in seinem iPhone X ersetzt.

Das Ergebnis hat er in einem YouTube-Video präsentiert. Angeblich soll der USB-C-Port problemlos laden und Daten übertragen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV29ybGQmIzAzOTtzIEZpcnN0IFVTQi1DIGlQaG9uZSAjc2hvcnRzIiB3aWR0aD0iOTYwIiBoZWlnaHQ9IjU0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9TQWVrYkpmNEdzdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

In der Beschreibung des Videos sagt Pillonel, dass er den C94-Anschluss von Apple zurückentwickelt hat, um eine Leiterplatte mit einem weiblichen USB-C-Anschluss herzustellen. Nachdem der Schaltplan fertig war, war es eine Herausforderung, ihn zu verkleinern und in ein iPhone einzubauen.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.