Bitcoin BB
Apple,  Microsoft

Microsoft überflügelt Apple: Kopf an Kopf Rennen

Microsoft hat jetzt einen Marktwert von 2,46 Billionen US-Dollar, während Apple bei 2,43 Billionen US-Dollar liegt. Der Rückgang des Marktwerts von Apple folgt auf das, was Analysten und Experten der Wall Street gestern als enttäuschende Quartalsergebnisse bezeichneten, trotz eines soliden Wachstums in mehreren Produktkategorien.

Dabei hat Apple erst kürzlich durchaus solide Zahlen vorgelegt. Sogar von einem Rekordumsatz ist die Rede. Ob Microsoft den knappen Vorsprung halten kann, ist fraglich und wird sich zeigen. Vermutlich werden die Plätze noch ein paarmal getauscht, bis wieder klar ist, wer den ersten Platz dauerhaft besetzen kann.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Microsoft  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.