michaelheinbockel.de BB
Apple

Apple erzielt neuen Rekordumsatz – Services und Mac erzielen Allzeithoch

Apple hat am 27.10.2021 die Finanzergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2021 bekannt gegeben, das am 25. September 2021 endete. Das Unternehmen verzeichnete einen Rekordumsatz in einem Septemberquartal von 83,4 Milliarden US-Dollar, eine Steigerung von 29 Prozent im Jahresvergleich, und einen Quartalsgewinn pro verwässerter Aktie von 1,24 US-Dollar.

CEO Tim Cook hat das gesagt, was er zu solchen Anlässen (und auch sonst) immer gern sagt. So verwies er wieder einmal auf Apples Bestreben, der Umwelt Gutes tun zu wollen und über alle Zuliefererketten klimaneutral zu werden. Dass Apple es Nutzer:innen und freien Reparaturwerkstätten immer schwerer bis unmöglich macht, Geräte kostengünstig zu reparieren und so vor dem Müll zu retten, sagte er nicht.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.