iCloud Drive
Apple

Apple iCloud weiterhin mit Problemen behaftet

Laut Apples Status-Seite gibt es immer noch Probleme mit dem Game Center, iCloud, iCloud Drive und Fotos in der Cloud. Nutzer:innen beklagen, dass sie von der Einstellungen-App immer wieder aufgefordert werden, das Passwort ihrer Apple-ID einzugeben, um sich mit iCloud zu verbinden. Workaround: Nichts tun und abwarten. Apple arbeitet an einer Lösung.

Bereits vor einigen Tagen war es immer wieder zu Problemen mit Apple Cloud-Diensten gekommen. Diese scheinen nun wieder aufzutreten.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.