App Store Awards
Apple

Apple zeichnet mit den App Store Awards die besten Apps und Spiele aus

Apple hat die Gewinner:innen der App Store Awards 2021 bekannt gegeben und würdigt die 15 besten Apps und Spiele. Ich persönlich bin von den Ergebnissen nicht durchgängig begeistert, aber das ist wie immer Geschmacksache. Besonders gefreut hat mich, dass LumaFusion einen Preis als herausragender Video-Editor für das iPad gewinnen konnte.

„Die Entwickler:innen, die die App Store Awards 2021 gewonnen haben, haben ihren eigenen Antrieb und ihre eigene Vision genutzt, um die besten Apps und Spiele des Jahres zu entwickeln – um so die Kreativität und Leidenschaft von Millionen von Nutzer:innen auf der ganzen Welt zu wecken“, sagt Tim Cook, CEO von Apple. „Von autodidaktischen Indie-Programmierer:innen bis hin zu inspirierenden Führungskräften, die globale Unternehmen aufbauen, haben diese herausragenden Entwickler:innen mit Unterstützung von Apple-Technologie Innovationen geschaffen. Viele von ihnen haben dazu beigetragen, ein Gefühl der Zusammengehörigkeit zu fördern, das wir in diesem Jahr benötigt haben.“

Die Gewinner:innen in allen Kategorien hat Apple hier bekannt gegeben. Vielleicht findest Du ja die eine oder andere App, die Du noch nicht kanntest oder einmal ausprobieren möchtest. Viel Spaß beim Stöbern in den Apple App Store Awards.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Available for Amazon Prime