Apple Watch - Feuerwerk
Apple

Apple Watch wünscht frohes neues Jahr

Pünklich am 31.12. um 00:00 Uhr haben die Apple Watches dieser Welt ein Feuerwerk gezündet. Apple Watch wünscht frohes neues Jahr. Wer sich die Animation gern mehrmals anschauen möchte, kann dies tun. Einfach vom oberen Rand des Displays runterwischen. Dort findest Du den ganzen Tag über eine Benachrichtigung, die Dir ein frohes neues Jahr wünscht. Wenn Du sie antippst, geht das Feuerwerk wieder los.

Unsere Redaktion wünscht allen Leser:innen an dieser Stelle ebenfalls ein frohes neues Jahr. Danke für die Treue und auf spannende Tech-News in 2022.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.