Mit drei neuen Werbespots hat Apple den Gesundheitsaspekt seiner Apple Watch in den Fokus gerückt. Unter dem Motto „The future of health is on your wrist“, also „Die Zukunft der Gesundheit an Deinem Handgelenk“, sind die neuen 30-Sekunden-Spots nun verfügbar.
Die Apple Watch bietet neben Fitness-Tracking, Schlaf-Tracking und Messen des Blutsauerstoffgehaltes auch einen Pulsmesser und ein EKG sowie eine Sturzalarmierung an. Ein vielerorts gewünschtes Feature, nämlich das Messen des Blutdrucks, ist leider (noch) nicht verfügbar.
In der Vergangenheit hat die Apple Watch bereits bewiesen, dass die Gesundheitsfunktionen ernst zu nehmen sind. Sie haben sogar schon mehrfach Leben gerettet, indem z. B. über Unregelmäßigkeiten der Herztätigkeit gewarnt wurde oder Notrufmeldungen nach Stürzen abgesetzt wurden. Das EKG ist in einigen Fällen sogar eindeutiger als ein Krankenhaus-EKG gewesen.
Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen.
Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Inhalte von Videoplattformen und Social-Media-Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Einwilligung mehr.