Apple TV+
Apple

Apple TV+ Probezeitraum verlängert sich um drei Monate

Vor knapp einem Jahr startete Apple seinen Streaming-Dienst Apple TV+. Jeder, der ein Apple Gerät kaufte, bekam ein Jahr Apple TV+ gratis dazu. Dieses Gratisjahr endet am 1. November 2020. Apple hat sich nun jedoch dazu entschlossen, den Zeitraum automatisch um drei Monate zu verlängern. Vielleicht wird der eine oder andere Nutzer dadurch überzeugt den Dienst anschließend kostenpflichtig zu abonnieren.

Das Angebot, das Apple mit Apple TV+ liefert ist vergleichsweise spärlich. Die Apple Produktionen sind zwar von hoher Qualität, aber in der Summe ist die Auswahl eher gering. Die Highlights, wie beispielsweise Greyhound, hat man schnell konsumiert. Und danach muss Apple den Vergleich mit Netflix und Amazon Prime im Moment noch scheuen.

Apple und Apple TV+ sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc. Beitragsbild: Apple Inc.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.