Apple Sommer Camp 2022 BB
Apple

Apple Sommer Camp – Familien-Event kehrt in die Apple Stores zurück

Apple Sommer Camp — das beliebte kostenlose Programm für Kinder und Familien — kehrt in die Apple Stores auf der ganzen Welt zurück und wird jede Woche vom 20. Juni bis zum 31. August stattfinden. Im 20. Jahr seiner Geschichte geht es im Apple Sommer Camp diesmal um Comics. Dabei wird auf dem iPad ein Comic gezeichnet, inspiriert von der Umgebung.

Apple Sommer Camp
Apple Sommer Camp 2022. Bild: @ Apple Inc.

Mitmachen können Kinder im Alter von 8-12 Jahren und deren Eltern oder Erziehungsberechtigte. Anmelden kann man sich unter apple.co/apple-camp-de. Das Mitmachbuch gibt als Apple Keynote-Dokument hier.

Das Apple Sommer Camp dauert jeweils etwa zwei Stunden und findet sowohl in den Apples Stores als auch im Freien statt. Voneinander und von Apple Experten lernen, lautet die Devise. Viel Spaß!

Wir haben in diesem Artikeltext keine Werbung geschaltet. Bitte klick‘ hier und unterstütze uns mit einer Kaffeespende, damit das so bleiben kann. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.