Tim Cook - Apple Tower Theatre
Apple

Mit Tim Cook: Apple eröffnet das Apple Tower Theatre in Los Angeles

Apple hatte das Theater von 1927 aufwändig renovieren lassen und nun einen eindrucksvollen Apple Store eröffnet. Mit von der Partie und eine Überraschung für die wartenden Fans: Tim Cook, Apple CEO und gut gelaunter Gastgeber.

Hier werben? Hier klicken!
Apple Tower Theatre
Apple Tower Theatre. Bild © Apple Inc.

Apple Tower Theatre ist heute Morgen eröffnet worden und bringt das historische Filmtheater von 1927 in die Innenstadt von Los Angeles zurück. Apple Tower Theatre ist eines der bisher bedeutendsten Restaurierungsprojekte von Apple. Es ist ein komplett renoviertes Gebäude, in dem man sich treffen, etwas lernen und die neusten Apple Produkte entdecken kann.

Apple Newsroom
Beitragsbild © Apple Inc.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.