Apple Cover
Apple

Apple-Event am 13. Oktober – Vorstellung des iPhone 12 – Update

Apple hat soeben die Einladungen zum Apple-Event am 13. Oktober um 19 Uhr unserer Zeit versendet. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das iPhone 12 vorgestellt. Außerdem wären ein kleiner HomePod, Airpods Studio und AirTag möglich. Den Link zum Live-Stream reiche ich an dieser Stelle nach, sobald er Verfügbar ist. Auch dieses Mal wird der Event wieder virtuell stattfinden. Das heißt, es gibt kein Publikum. Das Ganze dürfte ähnlich der letzten beiden Events ablaufen.

Update 11.10.2020: Livestream Apple-Event 13. Oktober 2020: Hi, Speed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXBwbGUgRXZlbnQg4oCUIE9jdG9iZXIgMTMiIHdpZHRoPSI5NjAiIGhlaWdodD0iNTQwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0tSMGctMWhuUVBBP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wie versprochen, hier der Livestream zum iPhone-Event am 13. Oktober 2020. Erwartet wird die Vorstellung des iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max. Außerdem dürfte Apple einen HomePod mini vorstellen.

Die AirTags, kleine Gadgets, die man an allerlei Gegenstände anbringen kann um diese zu tracken, sind angeblich auf den Frühjahr 2021 verschoben worden.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.