iPhone 12 und neue iPads im Oktober
Apple

iPhone 12 und neue iPads im Oktober

Bei der Veröffentlichung seiner beeindruckenden Quartalszahlen hat Apple angekündigt, dass das übliche September-Event einige Wochen später („a few weeks later“) stattfinden wird. Niemals zuvor in seiner Geschichte hat Apple sich zum Termin eines Events geäußert, bevor offizielle Einladungen verschickt wurden. Vermutlich war dieser Hinweis den Anlegern geschuldet.

Der recht verlässliche Apple-Leaker Jon Prosser geht nicht nur davon aus, dass das Event im Oktober stattfinden wird, er glaubt zudem, dass Apple neue iPads vorstellen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Den neuen iPhones soll ein geflochtenes Ladekabel, aber kein Ladegerät beiliegen.

Apple hatte außerdem angekündigt, in seinen künftigen Macs hauseigene ARM- statt Intel-Prozessoren zu verwenden. Diese werden wir im Oktober möglicherweise noch nicht sehen. Der erste Mac, der diesen Prozessor bekommt, soll laut dem Analysten Ming-Chi Kuo ein MacBook sein, das jedoch nicht vor Jahresende erscheinen wird.

Unterdessen stieg die Apple Aktie aufgrund der guten Quartalszahlen auf über 400 US-Dollar. Es wird vermutet, dass die Aktie in Kürze gesplittet wird.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Nächster Beitrag
Montagschnipsel 03.08.2020
 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.