Apple Herbst-Event
Apple

Apple-Event Herbst 2020 – Datum geleakt?

Oopsi. Apple hat auf YouTube das Herbst-Event 2020 geleakt. Als Platzhalter für ein Live-Video war das Bild der WWDC 2020 mit dem Datum 10.09.2020 19:15 Uhr und dem Titel „TEST“ kurz erschienen. Dann hat Apple es wieder entfernt.

Vielleicht war es wirklich nicht mehr als ein Test, vielleicht war es ein Versehen. Es könnte auch sein, dass die Gerüchteküche mal wieder eingeheizt werden sollte.

Laut Jon Prosser, der im Moment ziemlich gut über Apples Aktivitäten informiert ist, soll der Herbst-Event erst im Oktober stattfinden. Dabei werden traditionell das iPhone 12 und vermutlich andere Hardware vorgestellt.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.