Spotify
Musik,  Sonstige IT

AirPlay 2 für Spotify bleibt weiterhin eine Option

Nachdem der Musik-Streaming-Dienst Spotify kürzlich bekanntgab, die AirPlay 2-Unterstützung nicht mehr weiter zu entwickeln, ist er nun zurück gerudert. Im gleichen Support Forum, in dem er erst vor zwei Tagen die AirPlay 2-Entwicklung als auf Eis gelegt bezeichnete, schreibt das Unternehmen nun, dass es die Entwicklung fortführen wolle.

Spotify teilte bisher keinen Zeitplan mit, wann die App eine Unterstützung für Airplay 2 erhalten werde. Apple hatte Airplay 2 vor mehr als drei Jahren eingeführt und mittlerweile sind viele Geräte mit Airplay-2-Unterstützung verfügbar. Auch die Konkurrenz schläft nicht. Amazon, Google und logischerweise Apple unterstützen AirPlay 2 schon seit geraumer Zeit.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Musik, Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.