Dieb
Apple

Warum Plünderer keine Freude an iPhones haben werden

Auch Apple blieb von den Plünderungen in den USA nicht verschont. Die Ausschreitungen nach dem Mord an George Floyd beschränkten sich nicht auf Proteste. Auch Plünderungen sind an der Tagesordnungen. Auch in Apple Stores.

Nur blöd, dass sich iPhones und andere Apple-Geräte nicht mehr nutzen lassen, wenn man sie entführt. Auf den Geräten, die in den Stores ausgestellt sind, läuft nämlich eine spezielle iOS-Version. Man kann diese Geräte nicht mit einem Passcode versehen und wenn sie das WiFi-Netz des Stores verlassen, sind sie unbrauchbar. Es erscheint lediglich eine Meldung auf dem Display:

Bitte bring dieses Gerät zu Apple zurück. Dieses Gerät wurde abgeschaltet und wird getrackt. Lokale Behörden sind informiert.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.