Apple Störungen
Apple

Apple Dienste: Massive Störungen im App Store, iCloud und anderen Diensten

Apple hat mit massiven Störungen im App Store, in der iCloud, in Apple Karten und vielem mehr zu kämpfen. Nutzer:innen können keine Apps laden und auch auf verschiedene andere Dienste nicht mehr zugreifen. Zwischenzeitlich funktioniert der ein oder andere Dienst wieder, um dann erneut abzubrechen. Das Unternehmen hat sich bisher nicht zu den Ursachen geäußert.

Auch in den Apple Stores scheinen die internen Systeme Probleme zu haben. Auf Twitter berichtet ein Benutzer über mehr oder weniger hilflose Apple-Mitarbeiter, die auf Papier zurückgreifen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.