Telekom erhöht die Preise 2020
Mobilfunk

Telekom erhöht die Preise 2020

Unabhängig von der augenblicklich schwierigen Situation hat die Telekom die Preise erhöht. Wahrer Charakter zeigt sich in der (Corona)-Krise.

Sensibel geht anders – Telekom erhöht die Preise 2020

Heute flatterte mir ein Schreiben der Telekom ins Haus. Darin teilt diese mit, dass die Preise für meinen DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium (so bescheuert heißt der Tarif wirklich) ab 01.06.2020 erhöht werden. Sensibel geht anders. Die Preiserhöhung bewegt sich zwar im einstelligen Euro-Bereich, aber die Geste ist widerlich.

 

Hat die Telekom keine anderen Sorgen?

In Zeiten der Corona-Krise, in denen Arbeitnehmer und Selbständige um ihre Existenz bangen und Bandbreite eingeschränkt wird, ist eine Preiserhöhung, besonders als Signal, stumpf und abstoßend.

 

Andere Tarife

Ob auch andere Tarife von der Preiserhöhung betroffen sind, ist mir nicht bekannt. Weißt Du mehr? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

 

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Windows-Tastenkombinationen
 
Kategorie: Mobilfunk  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.