Synology Drive
Sonstige IT

Synology Drive – App-Update behebt Fehler unter iOS

Synology hat ein Update seiner Synology Drive-App veröffentlicht und damit Fehler unter iOS 14 behoben.

Unter iOS 14 glänzte Synology Drive zuletzt durch Abstürze, sobald man durch Dateilisten gescrollt hat. Dabei kann man Synology keinen Vorwurf machen, da Apples neueste Betriebssystemversion noch nicht offziell verteilt wurde. Mit der Version 2.3.0 jedoch ist dieser Fehler nun behoben, bevor iOS 14 offiziell erschienen ist.

Synology Drive ist ein Cloud-System für die beliebte Synology NAS. Mit großen Speicherkapazitäten von einem bis zu hunderten Terabytes (je nach Wahl von Synology NAS-Modell und Festplatten) kannst Du mit Synology Drive nach Bedarf jederzeit und überall auf Dateien zugreifen.

Außerdem bietet Synology Drive mächtige Werkzeuge zum Synchronisieren von Dateien sowie ein umfangreiches Backup-System mit Versioning an. Mehr Informationen zu Synology Drive findest Du auf der Synology Website.

‎Synology Drive
Preis: Kostenlos

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.