Stocard
Sonstige IT

Stocard aus Apples Appstore verschwunden (Update)

Nachdem die App Stocard ein Update mit der Version 8.7.3 im Appstore veröffentlicht hatte, ist sie nun gänzlich aus dem Appstore verschwunden. Eine Stellungsnahme gibt es weder von Apple, noch auf der Stocard Webseite.

Update 22.07.2020

Stocard ist wieder im Appstore verfügbar. Was da los war, ist immer noch nicht bekannt.

In dieser Version haben wir einige unserer Funktionen überarbeitet. Wir haben zum Beispiel die Angebote und Coupons in Stocard verbessert. Außerdem haben wir das Layout der Punkte-Anmeldung und der Punkte-Transaktionen verbessert. Zusätzlich haben wir einige kleinere Probleme behoben, die die Stabilität der App beeinträchtigt haben.

Update-Text, Stocard, Appstore

Die App hatte angekündigt, auch in Deutschland Apple Pay anbieten zu wollen. Als Partner wurde Wirecard gewählt.

Stocard und das Stocard Logo sind eingetragene Warenzeichen der Stocard GmbH.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.