Spotify
Musik

Spotify Lyrics: Spotify bringt Songtexte in Echtzeit

Der Musik-Streamingdienst Spotify rollt seine Funktion “Spotify Lyrics“ nun auch in Deutschland aus. Dabei haben Nutzer:innen die Möglichkeit, Songtexte während des Abspielens eines Titels synchron anzeigen zu lassen.

Im Zuge einer Kooperation werden die Liedtexte dabei von Musixmatch zur Verfügung gestellt. Synchronisierte Liedtexte sind in der Android- und iOS-App, auf dem Desktop, auf TV-Geräten und Spielekonsolen verfügbar.

Um die Texte beispielsweise in Apps anzuzeigen, musst Du in der Spotify-App in der “Jetzt spielen“-Ansicht nach oben wischen. In der Desktop-Version klickst Du in “Aktuelle Wiedergabe“ auf das Mikrofonsymbol.

Wie Spotify mitteilt, ist die Funktion für Premium-Kunden und Kunden, die die kostenlose Version nutzen, gleichermaßen verfügbar.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Musik  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Available for Amazon Prime